Startseite
    ross bei brosis
    ross solo (musical/autogrammstunden ...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Blog


http://myblog.de/irene23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

auf dieser seite lass ich euch an einem meiner größten hobbies teilhaben ... dem berichte schreiben ..

also falls ihr ein wenig zeit mitbringt und es euch zudem noch interessiert, was ich bei meinen ganzen treffen mit brosis und zu späterem zeitpunkt mit ross alleine so alles erlebt habt dann fangt mal an zu lesen ...

würde mich auch sehr über eure kommentare freuen ..

Alter: 34
aus: 78239 rielasingen
 

Ich mag diese...
Musiker: ROSS, backstreet boys, olegg vynnyk, uwe kröger, karin seyfried, martin pasching, wietske van tongeren ( musicaldarsteller)
Lieder: alle von brosis, alle von backstreet boys, "angels" robbie williams, "never forget" take that, "an angel" kelly family und noch viele weitere mehr

Musicals:
alle aus elisabeth, besonders "die schatten werden länger", "wenn ich dein spiegel wär", "kitsch", "milch", "der letzte tanz", "ich gehör nur mir"
Phantom der oper: titelsong, musik der nacht
Tanz der Vampire: für sarah, totale finsternis,
Rebecca: mrs. de winter bin ich
Saturday night fever: tragedy, night fever,
3 Musketiere: Engel aus kristall, oh herr, einer für alle
Mamma Mia: titelsong, leg dein herz an eine leine
Mozart: wie wird man seinen schatten los ?

Sendungen: kevin allein zuhaus/in new york, dinner 4 one, tiersendungen
Bücher: rebecca ( aus neugierde, um was es in dem gleichnamigen musical geht *G*)
und bald werd ich mir die biografie von ross "the inside me" kaufen .. im märz ist es endlich soweit

Sportler: michael schumacher
Hobbies: musicals(seit 2005), zu ross fahren ( seit 2002), berichte schreiben ( wie man hier auf der seite sieht ), geige spielen, mein hund,
Orte: stuttgart, köln

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung